Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin klein aber fein, frech aber auch genauso lieb, kommt immer auf meinen Gegenüber an ;)

Fantasien
Ich stehe total auf Rollenspiele und auf harten Sex, alles was außergewöhnlich bzw ausgefallen und nicht unbedingt der Norm entspricht! Bin mehr der devote als der dominante Part, kann aber auch anders ;) gerne lasse ich mich benutzen, schlagen oder beleidigen aber NUR in Verbindung mit Sex!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
NitaBell
icon-wio NitaBell hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NitaBell
icon-wio NitaBell ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NitaBell
icon-wio NitaBell hat ein neues Foto hochgeladen
  • NitaBell
NitaBell
icon-wio NitaBell hat ein neues Foto hochgeladen
  • NitaBell
NitaBell
icon-wio NitaBell hat ein neues Foto hochgeladen
  • NitaBell
NitaBell
icon-wio NitaBell hat ein neues Foto hochgeladen
  • NitaBell

Mitglieder aus der Region

  • NathalieG

    NathalieG