Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 48kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sternzeichen Stier
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Hauptsächlich bin ich hier wegen des Forums und dem Austausch und nicht wegen der Suche nach einem Partner. Ich bin demisexuell. Wenn du nicht weiß was das bedeutet, lies es bitte nach. Vor allem aber bedeutet es, Anfragen nach irgendwas spontanten kann man sich direkt verkneifen. Anfragen ob ich einen Sklaven suche ebenfalls.
Wenn ich deine Nachricht nicht beantworte, darfst dies als freundliches, nicht persönliches gemeintes "Nein Danke" auffassen.

Hochsensibel zu sein ist so verwirrend.
Wir reden gern, aber nur mit wenigen. Wir sind kontaktfreudig, aber nicht mit jedem. Wir gehen gerne aus, aber bitte nicht zu lang. Wir lieben es laut unsere Lieblingsmusik zu hören, aber bekommen die Kriese bei einem tropfenden Wasserhahn in einem anderen Raum. Wir wollen dazugehören, aber fühlen uns fremd. Wir hassen Smaltalk, lieben aber tiefe Gespräche. Wir wollen eingeladen werden, aber nicht hingehen. Wir finden Menschen faszinierend, aber auch anstrengend. Wir sind extrovertiert, aber nur bei bestimmten Menschen. Wir mögen Gesellschaft, brauchen aber Zeit für uns allein. Wir haben ein riesengroßes Herz für alles und jeden, doch öffnen wir es nicht so schnell.

Und nun zum Wesentlichen.
Ich respektiere beinahe jeden Fetisch, jede Vorliebe, jede Neigung. Das bedeutet aber nicht, dass ich auch alles gut finde und schon gar nicht, dass ich alles mit mache.
In erster Linie sind wir Menschen und erst dann kommen unsere Neigungen, demnach möchte ich jedem hier als Mensch begegnen und von jedem als Mensch gesehen werden. Erst dann kommt der Kink.
Dies bedeutet, wenn du mir schreibst, bombardiere mich bitte NICHT gleich mit deinen Kinks und Fantasien. Sollten sie mich interessieren, werde ich dich danach fragen.
Ich unterhalte mich gerne, allerdings langweilen mich Ein-Satz-Nachrichten und Ein-Wort-Antworten.
Was mich begeistert sind Nachrichten die zeigen das du dir Gedanken machst, Humor hast, vielleicht kreativ bist. Ich möchte weder gesietzt noch mit Herrin oder dergleichen angeschrieben werden. NoDoll reicht völlig aus.

Zum Abschluss noch einmal: ich bin nicht auf der Suche.
Dies bedeutet auch, ich habe KEIN Interesse an einem Onlinesklaven.

Wer einen Schmetterling fangen will braucht ein Netz.
Wer möchte, dass der Schmetterling freiwillig zu ihm kommt, braucht die Geduld den Garten zu pflegen.

Meine Rollen