Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Haarlänge
Sternzeichen Krebs
Raucher
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Spielepartnerin und Freundschaft mit der ich meine Leidenschaft für fesselndes teilen kann.
Die Ideen von Charlotte Brooke, HouseOfGord, InfernalRestraints und ähnliche gefallen mir, aus aktiver und passiver Sicht. Vielleicht kann das eine oder andere ja irgendwann ausprobiert werden.
Ich bin Nerd, Tänzer, pervers, und vieles mehr und bei mir gibt es immer etwas gutes selbst gekochtes zu essen. Es ist mir wichtig, dass sich bei mir alle wohl fühlen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Garching bei München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
novaetas
icon-wio novaetas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
novaetas
icon-wio novaetas hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Spielepartnerin und Freundschaft mit der ich meine Leidenschaft für fesselndes teilen kann.
Die Ideen von Charlotte Brooke, HouseOfGord, InfernalRestraints und ähnliche gefallen mir, aus aktiver und passiver Sicht. Vielleicht kann das eine oder andere ja irgendwann ausprobiert Weiterlesen… werden.
Ich bin Nerd, Tänzer, pervers, und vieles mehr und bei mir gibt es immer etwas gutes selbst gekochtes zu essen. Es ist mir wichtig, dass sich bei mir alle wohl fühlen.
novaetas
icon-wio novaetas hat ein neues Foto hochgeladen
  • novaetas
novaetas
icon-wio novaetas ist in einer offenen Beziehung
novaetas
icon-wio novaetas hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Spielepartnerin und Freundschaft mit der ich meine Leidenschaft für fesselndes teilen kann.
Die Ideen von Charlotte Brooke, HouseOfGord, InfernalRestraints und ähnliche gefallen mir, aus aktiver und passiver Sicht. Vielleicht kann das eine oder andere ja irgendwann ausprobiert Weiterlesen… werden.
Bei mir gibt es ausser selbst gebauten Möbelstücken für spannende Spiele auch gutes Essen.

Mitglieder aus der Region

  • LuckyTrucker

    LuckyTrucker

  • JungeAbenteuer

    JungeAbenteuer

  • Mauriece38

    Mauriece38

  • Ronny1980

    Ronny1980

  • Chriss18

    Chriss18

  • Markus-6294

    Markus-6294

  • SadoTopMuenchen

    SadoTopMuenchen

  • DeineLust

    DeineLust

  • Relaxerderwahre

    Relaxerderwahre