Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ein bisschen was über mich:

Mein Name ist Basti und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein recht normaler Student und habe - bestimmt wie jeder hier - besondere Vorlieben.

In meinem "normalen" Leben bin ich eher der dominante Typ und lebe dies auch gerne aus, doch ich habe auch eine devote Seite, die leider nicht so zum Ausdruck kommt.

Meine Neigung zu Frauenkleidung, insbesondere zu Strumpfhosen, hat sich schon in früher Kindheit abgezeichnet. Ich liebe das Gefühl des weichen Stoffs auf meiner Haut und vor allem das Gefühl enge Kleidung zu tragen, turnt mich an.
Diese Neigungen haben sich immer weiter entwickelt und mittlerweile bin ich für so ziemlich alles offen und möchte meine Grenzen kennen lernen.

Was ich mir erhoffe?

Ich hoffe, dass ich einige Bekanntschaften schließen kann und mich mit mehreren Menschen austauschen kann. Ich möchte Erfahrungen teilen und hoffe natürlich sehr, dass ich jemanden finde, der mich Leiten kann.

Ich bin ein sehr offener Mensch und werde euch keine Frage krumm nehmen, also fragt ruhig :)

Fantasien
dabei erwischt werden / zu NS gezwungen - weiteres privat

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eltville am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Nylonman1991
icon-wio Nylonman1991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylonman1991
icon-wio Nylonman1991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylonman1991
icon-wio Nylonman1991 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylonman1991
icon-wio Nylonman1991 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nylonman1991

Mitglieder aus der Region

  • Shofse

    Shofse

  • Firebird-23

    Firebird-23

  • rsLittleFly

    rsLittleFly

  • shagon227

    shagon227

  • MichaelMainz

    MichaelMainz

  • Master_Ryker

    Master_Ryker

  • BiManWiMZ

    BiManWiMZ

  • Fire2343

    Fire2343

  • LederSnake

    LederSnake