Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 1,65 m klein, chaotisch, ehrlich, direkt, offen, habe eine sportliche figur u kurze schwarze haare und blaue augen.
Bin sehr spontan u suche hier spaß, also bin sehr gespannt hier auf die Seite :)

Fantasien
Sehr viele ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg in Holstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Oldenburgerjung
icon-wio Oldenburgerjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oldenburgerjung

Mitglieder aus der Region

  • SchwarzerTeufel

    SchwarzerTeufel

  • Nordpeter

    Nordpeter