Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Networking

Beschreibung

Belesen und Unsportlich - ganz alte Schule my dear

Fantasien
Ich begehre die Warme Haut und Kühle Lippen,den Austausch der Gedanken und das besinnen auf alte Werte

Liebe ist das Geschenk was mit offenen Armen empfangen werden sollte,Überreicht mit der geschlossenen Hand

Ich bin kein Dom,ich brauch keine Rollenspiele ich Suche Momente - Ja ich bin Hedonist.. ich belüge mich und ich belüge dich ,ich suche die Sünde in Reinster Form
Pur und Verwerflich - Keine Kopfkriege,Keine Fickgeschichten - sei betörend und frei!

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Orchidgrey
icon-wio Orchidgrey hat ein neues Foto hochgeladen
  • Orchidgrey
Orchidgrey
icon-wio Orchidgrey hat seinen Profiltext aktualisiert
Belesen und Unsportlich - ganz alte Schule my dear
Orchidgrey
icon-wio Orchidgrey ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • Dguys

    Dguys

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • DannyAusMg

    DannyAusMg

  • Jd051

    Jd051

  • Knopf25

    Knopf25

  • Herrenloser

    Herrenloser

  • Andy1995

    Andy1995

  • pichel8484

    pichel8484