Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Hallo ihr lieben,
bin ein aufgeschlossener Typ und suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene sie mit der man auch mal nur aufm Sofa lümmeln oder mal spass haben kann.Sie sollte spass am Sex haben und damit klar kommen das ich viel und oft davon haben will(bin ein kleiner Nimmersatt).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Michelstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
panther233
icon-wio panther233 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther233
icon-wio panther233 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther233
icon-wio panther233 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
panther233
icon-wio panther233 hat ein neues Foto hochgeladen
  • panther233

Mitglieder aus der Region

  • Cuckwannabe83

    Cuckwannabe83

  • Jens1992

    Jens1992

  • Apocalipse

    Apocalipse

  • Bauchfreund

    Bauchfreund

  • Gebieter_Mileu

    Gebieter_Mileu