Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein künstlerisch ambitionierter Mann (Musik, Malerei und Theater/Regie) und wurde bereits während der Mittelschulzeit im zarten Mannesalter von der Pike auf zum Dienen an einer Frau erzogen/diszipliniert. Als solches eigne ich mich auch für Neueinsteigerinnen, die ihre FemDom-Leidenschaft erschnuppern bzw. entdecken wollen. Diene ohne aufwändige Ausbildungszeit wunschzettellos sowie folg- und duldsam. Natürlich auch als leibeigenes Haus-Faktotum benutzbar. Bin stets rasiert mit kleinen Penis und damit idealerweise auch als Cuckold und Zofe einsetzbar.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ebreichsdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.