Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Fußfetischisten,

ich bin Peter, 45 Jahre. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte Fußfetischisten zum Austausch von Erfahrungen. Ich mag gepflegte weibliche Füße, und alles was man damit machen kann. Ich bin verheiratet und hetero. Allerdings könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, meine Füße auch einem Mann zur Verfügung zu stellen. Mit meiner süßen Frau kann ich meinen Fetisch ausleben. Gerne würde ich an Euren Erfahrungen teilhaben und meine Erfahrungen mit Euch teilen. Meldet Euch. gerne auch per e-mail: [email protected]

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herzogenrath. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Peter_Schwarz
icon-wio Peter_Schwarz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Peter_Schwarz
icon-wio Peter_Schwarz hat ein neues Foto hochgeladen
  • Peter_Schwarz

Mitglieder aus der Region

  • hoti073

    hoti073

  • LuBa1987

    LuBa1987

  • Enton

    Enton

  • Jannik_123

    Jannik_123

  • beertje

    beertje

  • xaphan

    xaphan

  • Steppenwolfxx

    Steppenwolfxx

  • FetischJunge

    FetischJunge

  • El_Gordo_73

    El_Gordo_73