Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo ich bin Peter 36 und bin hier auf der Suche nach einer dominanten Frau. Es muss doch irgendwo Frauen geben, die genauso ticken wie ich, und kein finanzielles Interesse haben.
Würde mich freuen so jemanden hier zu finden.

Fantasien
Ich würde gerne mal einer Frau die Füße lecken und verwöhnen, außerdem stehe ich auf NS.
Oder ist das zu pervers?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lauchringen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Petricz1
icon-wio Petricz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Petricz1
icon-wio Petricz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Petricz1
icon-wio Petricz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Petricz1
icon-wio Petricz1 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Sneaker Socken

Mag aber auch getragene dreckige sneaker.
Meine Favoriten sind allerdings nach wie vor Buffalos.

Petricz1
icon-wio Petricz1 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Sneaker Socken

Ich stehe auch total auf Sneaker Söckchen, allerdings von Mädels getragen.

Petricz1
icon-wio Petricz1 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Angespuckt werden - Wie steht Ihr zu dem Thema?

Du sagst, das du Sklave bist. Meine erste Frage, wie hast du das gemacht? Und zum Thema Spucken, stehe ich auch voll drauf und liebe es von einer Frau auf diese Art und Weise gedemütigt zu werden. Mit NS habe ich auch kein Problem, aber was machst du, wenn dir deine Herrin KV verabreichen will? Als Weiterlesen… Sklave?
Ich träume davon, habe es allerdings noch nie ausprobiert und weiß auch nicht ob ich es könnte.

Mitglieder aus der Region

  • ServantdeJ

    ServantdeJ

  • SchillerT

    SchillerT

  • livestile

    livestile

  • MarquisWT

    MarquisWT

  • Nylonlecker112

    Nylonlecker112

  • vantage1108

    vantage1108