Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach einem Gegenpart, einer Sub, welche sich in der Rolle ebenso angekommen fühlt wie ich und bereit ist, sich von mir Führen zu lassen. Nichts ist erfüllender als in Augen voller Hingabe zu sehen. Ich suche was dauerhaftes und intensives. Dafür bin ich auch bereit Entfernung zu überbrücken.

Ich bin genau so liebevoll wie streng, weiß was ich will und bin anspruchsvoll und fordernd.
Kontrolle, Führung, Dominanz, Verführung, das auslotsen von Grenzen, das sind nicht mehr nur Worte oder ein Spiel, es ist ein Teil von mir. Für mich ist das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, Verführung und Hingabe, eben nicht nur ein Spiel, es ist fühlen zu leben, etwas in dem ich komplett aufgehen kann und dies möchte ich mein passendes Gegenstück in einem vertrauensvollen und intimen Umgang ebenfalls spüren lassen.
Ich erforsche gerne Neues und bin sehr offen, weswegen es kaum etwas gibt was ich nicht entweder probiert habe oder das nicht noch auf meiner To-Do-Liste steht.

Grenzen

Deine Grenze ist auch meine Grenze.
Fast Tabulos, ausgeschlossen Verbotenes.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
PhilNorden
icon-wio PhilNorden ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PhilNorden
icon-wio PhilNorden hat den BDSM Test gemacht

95%
Dominant

25%
Submissive

PhilNorden
icon-wio PhilNorden hat den BDSM Test gemacht

65%
Dominant

38%
Submissive

PhilNorden
icon-wio PhilNorden hat die Grenzen geteilt
Deine Grenze ist auch meine Grenze.
Fast Tabulos, ausgeschlossen Verbotenes.
PhilNorden
icon-wio PhilNorden hat etwas über sich geschrieben
Ich bin hier auf der Suche nach einem Gegenpart, einer Sub, welche sich in der Rolle ebenso angekommen fühlt wie ich und bereit ist, sich von mir Führen zu lassen. Nichts ist erfüllender als in Augen voller Hingabe zu sehen. Ich suche was dauerhaftes und intensives. Dafür bin ich auch bereit Weiterlesen… Entfernung zu überbrücken.

Ich bin genau so liebevoll wie streng, weiß was ich will und bin anspruchsvoll und fordernd.
Kontrolle, Führung, Dominanz, Verführung, das auslotsen von Grenzen, das sind nicht mehr nur Worte oder ein Spiel, es ist ein Teil von mir. Für mich ist das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, Verführung und Hingabe, eben nicht nur ein Spiel, es ist fühlen zu leben, etwas in dem ich komplett aufgehen kann und dies möchte ich mein passendes Gegenstück in einem vertrauensvollen und intimen Umgang ebenfalls spüren lassen.
Ich erforsche gerne Neues und bin sehr offen, weswegen es kaum etwas gibt was ich nicht entweder probiert habe oder das nicht noch auf meiner To-Do-Liste steht.
PhilNorden
icon-wio PhilNorden ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Bi40brhv1

    Bi40brhv1

  • Bremerhaven_M

    Bremerhaven_M

  • T6rs

    T6rs

  • Schlüssel171

    Schlüssel171

  • XHerrderSinneX

    XHerrderSinneX

  • DiskreterBHV

    DiskreterBHV

  • Überraschung

    Überraschung

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • Sam510

    Sam510