Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Philo92
icon-wio Philo92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Philo92
icon-wio Philo92 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Post Orgasmus Torture

Danke für die Antwort Nique :)
Leider kommt da nicht viel wenn man es selber selbe.Ich vermute es is wie mit sich selber kitzeln.Aber du könntest recht haben. Ne Stunde hört sich jetzt wenig an aber wenn ich wirklich nachher nach 10 -15 min komme oder schneller( man weiss ja nicht welche techniken Weiterlesen… Dom hat dann könnten es 45 min pure tortur sein. Cockring ginge vielleicht. Ist halt alles noch neu. Ich glaube Dom hätte viel Spass und würde es bestimmt ausnutzen ^^.Mal sehen ob noch einige erfahrene hier tipps haben .
LG Phill

Philo92
icon-wio Philo92 hat ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung erstellt
Post Orgasmus Torture
Erstmal Guten morgen liebes Forum
Mein Name ist Phill und wie schon im Thema beschrieben interessiere ich mich für POT.Habe mich schon informiert uvm bin leider bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen.Momentan überlege ich es mit einer Dom des Vertrauens zu probieren.In meiner Vorstellung soll Weiterlesen…es so 1 Stunde dauern womöglich länger. Womöglich auch mit mehrmals kommen. bin mir gar nicht sicher ob dies überhaupt möglich ist.Der Penis wird ja schnell schlaffer . Könnte man da womöglich Bondage Techniken oder anderes benutzen wie eine Vakuumpumpe.Und helfen Geräte wie Magic wand , fleslight oder tens .Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne ins kalte wasser springen sozusagen also extrem . Hättet ihr Tipps und Infos?. Ich habe Angst das nachher zu schnell Schluss ist. Würde mich sehr auf Antworten freuen:).
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Scarlett-6451 zitiert:❝Hast du es versucht? ❞
Falls du die Frage auf meinen letzten Beitrag beziehst...
Ich selbst noch nicht in der Form, dass ich mittels anhaltender Stimmulation einen weiteren Orgasmus hatte. Aber ich habe schon gespürt, dass dieses anfangs sehr unangenehme überempfindliche Gefühl mit der Zeit schwächer wird.
Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sich im Grunde so verhält, wie ich es geschildert habe. ➦Gelöschtes Profil hat Scarlett-6451 zitiert:❝Hast du es versucht? ❞
Falls du die Frage auf meinen letzten Beitrag beziehst...
Ich selbst noch nicht in der Form, dass ich mittels anhaltender Stimmulation einen weiteren Orgasmus hatte. Aber ich habe schon gespürt, dass dieses anfangs sehr unangenehme überempfindliche Gefühl mit der Zeit schwächer wird.
Aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sich im Grunde so verhält, wie ich es geschildert habe.
Gefällt mir 09.09.2019 10:31:26
Scarlett-6451
Scarlett-6451 Hast du es versucht? Hast du es versucht?
Gefällt mir · 08.09.2019 16:04:19
Gelöschtes Profil Haltet euch bitte nicht zu sehr daran fest, dass es sich bei der Fantasie um eine Stunde Schmerzen handeln wird. Denn so wird es nicht sein.
Das unangenehme Gefühl wird einer neuen Geilheit weichen, die sich dann aber anders anfühlen wird.
Und je länger das Spiel geht, je mehr Orgasmen kommen umso mehr Veränderungen wird es geben... Aber das demütigende Gefühl bei jedem einzelnen Orgasmus und der intensive unangenehme Schmerz dabei wird wohl immer bleiben. Haltet euch bitte nicht zu sehr daran fest, dass es sich bei der Fantasie um eine Stunde Schmerzen handeln wird. Denn so wird es nicht sein.
Das unangenehme Gefühl wird einer neuen Geilheit weichen, die sich dann aber anders anfühlen wird.
Und je länger das Spiel geht, je mehr Orgasmen kommen umso mehr Veränderungen wird es geben... Aber das demütigende Gefühl bei jedem einzelnen Orgasmus und der intensive unangenehme Schmerz dabei wird wohl immer bleiben.
Gefällt mir 24.08.2019 7:08:38
Philo92
icon-wio Philo92 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • David_Camp

    David_Camp

  • diverausnrw

    diverausnrw

  • Juicelover

    Juicelover

  • Knopf25

    Knopf25

  • pichel8484

    pichel8484

  • Andy1995

    Andy1995

  • Herbert869

    Herbert869