Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nach etlichen Jahre als Single starte ich noch mal einen Versuch etwas Neues anzufangen. Vielleicht misslingt es..aber ich habe es wenigstens versucht.. Und vielleicht macht es nicht nur mich glücklich.. übrigens ja. BSDM ok.. aber kuscheln gehört auch dazu. smile

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Diessenhofen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pierre61
icon-wio Pierre61 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pierre61
icon-wio Pierre61 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Senator-61

    Senator-61

  • slavesholder

    slavesholder

  • Hurricansailor

    Hurricansailor

  • Master_of_sense

    Master_of_sense

  • norik

    norik

  • Gandalfi

    Gandalfi