Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich beschreibe mich als:
Ich
Wesen
lernfähig


Andere beschreiben mich als:

Kreativ- ja hin und wieder wenn ich Lust hab.
Auch wenn alle das immer abstreiten, aber ich bin wirklich völlig normal !
Wandelbar- immer gleich ist doch langweilig.
Offen- alles andere ist mir zu anstrengend.



Ich krieg mein Leben ganz gut allein auf die Reihe.
Ich habe die freie Wahl ob ich devot bin oder nicht.
Das bin ich nur Leuten gegenüber, zu denen ich auf irgendeine Art und Weise aufschauen kann. Und ich bewundere gern.

Dirtytalk ist nicht meins, aber es gibt durchaus Worte, die es schaffen meinen Geist zu vögeln.


Entweder ist es echt oder nicht.
Ich brauche keine Rollenspielregeln.








Schön gesagt:
“Ich habe für bestimmte Dinge keine Geduld mehr, nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, wo ich keine Zeit mehr verschwenden möchte mit etwas, was mir nicht gefällt oder mir weh tut. Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, ausufernde Kritik und Forderungen welcher Art auch immer. Ich mag nicht mehr jenen gefallen, die mich nicht mögen, jene lieben die mich nicht lieben und jene anlächeln die mich nicht anlächeln möchten.
Ich verschwende keine einzige Minute mehr mit jenen, die lügen oder manipulieren wollen. Ich beschloss, nicht länger neben Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu existieren. Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz. Ich passe mich auch nicht populärem Klatsch an. Ich hasse Konflikt und Vergleiche. Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum meide ich Leute mit rigiden und unflexiblen Persönlichkeiten. Innerhalb von Freundschaft mag ich weder mangelnde Loyalität noch Betrug. Ich gebe mich nicht mit jenen ab, die nicht wissen wie man ein Kompliment oder ein Wort der Ermutigung ausspricht. Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten jene zu akzeptieren, die Tiere nicht mögen. Und auf der Spitze von alledem habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.” – José Micard Teixeira

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Norderstedt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Piralotte
icon-wio Piralotte hat ein neues Foto hochgeladen
  • Piralotte

Mitglieder aus der Region

  • Bienchen89

    Bienchen89

  • Janet-1555

    Janet-1555

  • Rubenslady

    Rubenslady