Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Natursektgeiler Typ, der devot ist, wenn Frauen ihn als Pisspott benutzen wollen, bin aber gerne auch dominant und bepisse gerne devote Säue, bin auch sonst für sanften Schmwerz und einiges mehr zu haben, hauptsache alle haben Spaß!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pisserpiet
icon-wio Pisserpiet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pisserpiet
icon-wio Pisserpiet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pisserpiet
icon-wio Pisserpiet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pisserpiet
icon-wio Pisserpiet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pisserpiet
icon-wio Pisserpiet hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pisserpiet

Mitglieder aus der Region

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • jack361

    jack361

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • fraupaartsgesucht

    fraupaartsgesucht

  • Foxtail58

    Foxtail58