Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 53cm
Gewicht 101kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Andere
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine freundliche, offenherzige, kommunikative, humorvolle, loyale, zuverlässige und verantwortliche Frau, die bereit ist für die Liebe. Ich möchte, dass meine Familie eine warme, gemütliche und freudige Atmosphäre hat. Ich möchte meinen Mann begeistern und ihn mit Zärtlichkeit und Liebe wärmen. Ich schätze Respekt, Aufrichtigkeit und Verständnis.

Fantasien
Ich werde Ihnen sagen wann wir uns treffen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
pricylz
icon-wio pricylz hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine freundliche, offenherzige, kommunikative, humorvolle, loyale, zuverlässige und verantwortliche Frau, die bereit ist für die Liebe. Ich möchte, dass meine Familie eine warme, gemütliche und freudige Atmosphäre hat. Ich möchte meinen Mann begeistern und ihn mit Zärtlichkeit und Liebe Weiterlesen… wärmen. Ich schätze Respekt, Aufrichtigkeit und Verständnis.

Mitglieder aus der Region

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • Saphir28

    Saphir28

  • devlust

    devlust

  • Milla_82

    Milla_82

  • FFMLady007

    FFMLady007

  • Germina

    Germina

  • Bambi_X_

    Bambi_X_