Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

"Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!"

Für mich ist eine Sub das Wertvollste was ich habe. Sie wie einen rohen Diamant zu behandeln ist meine Pflicht. Nur selten wende ich rohe Gewalt an. Auch dann nicht wenn es die Sub verlangt. Eine Erziehung geschieht auf einer ganz anderen Ebene als die der körperlichen...

Über die Jahre habe ich mich nun mehr und mehr auf psychische Dominanz spezialisiert. Ich gebe dir nur die Richtung vor. Den Weg gehst du alleine. Doch sei dir sicher, sobald ich merke, dass du ins wanken kommst werde ich dir meine Hand reichen und dich halten.
Ich werde für dich da sein, ganz egal wann, ganz egal wo. Doch im Gegenzug verlange ich Gehorsam und Disziplin.

Wenn du, junge Sub, dich nun angesprochen fühlst, so zögere nicht und hinterlasse mir eine Nachricht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ingolstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Pure-Obsession
icon-wio Pure-Obsession hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.03.2017 7:51:41
  • Mann (36)
  • Ingolstadt
  • Single
  • Pure-Obsession

Mitglieder aus der Region

  • RLecker

    RLecker

  • LittleJo85

    LittleJo85

  • Nicetohave

    Nicetohave

  • LATEX-1551

    LATEX-1551

  • be_gentle_dom

    be_gentle_dom

  • Meltodor

    Meltodor

  • LittlePampi

    LittlePampi

  • Derasion

    Derasion