Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin Rollenspieler. Am liebsten Pet-Player. Weiterhin mag ich LLL. Von Zeit zu Zeit werde ich dieses Profil weiter vervollständigen. Gruß Rainer

Fantasien
Die habe ich natürlich, möchte diese aber nur in einem persönl. Gespräch oder bei gewonnen Vertrauen preisgeben. :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bischofsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Purius66
icon-wio Purius66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Purius66

Mitglieder aus der Region

  • Firebird-23

    Firebird-23

  • mittelalter91

    mittelalter91

  • Grauzone

    Grauzone

  • Matingbimbo

    Matingbimbo

  • funnylion

    funnylion

  • Poff

    Poff

  • realer_sklave

    realer_sklave

  • Ihr_Untertan

    Ihr_Untertan

  • Malte_24

    Malte_24