Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 147cm
Gewicht 38kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen in meiner kleinen gestörten aber verrückten Welt:)^^

Bin 31 Jahre jung, lebe mit meinen zwei Katzen und Ratten in einer gemütlichen Wohnung!!! Ich suche derzeit nicht also gebt euch erst keine Mühe!!! Gerne bin ich bereit für eine ordentliche Unterhaltung wenn die Wellenlänge passt:)

Hobby: zeichnen, schreiben, lesen, kochen, backen, meine Tiere

Interessen: lost places, paranormale, Fetisch, Geschichte, animies

Musik: Gothic, metal, nigthcore

Ich liebe es Money Dom, zu sein und meine Sklaven zu quälen , wenn sie nicht gehorchen (ich hab schon einen:)!!! Suche aber hin und wieder einen spielgefährten für meinen ?

Käfig und alles ist vor handen!!! Wenn die Chemie passt und alles stimmt bin ich bereit mich auch mit dir real zu treffen :)

Fantasien
Latex, Rollenspiele, Erziehung

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Chemnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LisaTim

    LisaTim

  • MistressSaxony

    MistressSaxony

  • Little_Prinzessin

    Little_Prinzessin

  • watti

    watti

  • xbabygirlx666

    xbabygirlx666

  • Yuna1505

    Yuna1505

  • Subslut69

    Subslut69