Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 42 52
Größe 180cm 176cm
Gewicht 74kg 89kg
Figur normal sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün grün
Haarlänge
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Jungfrau
Raucher
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind schon gut 20 Jahre verheiratet und haben jetzt schon einiges erlebt. Im laufe der Zeit hat sich bei uns eine FemDom-Beziehung entwickelt. Sie findet ihren Spaß daran ihn keusch zu halten mit verschiedenen BDSM-Komponenten. Das macht aber nur Sinn wenn sie dementsprechend ihren Spaß mit anderen haben kann, wobei ihr Ehesklave mit einbezogen wird.

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Mann, Frau oder Paar die das Thema Cuckolding reizt oder auch damit Erfahrung hat. Was uns besonders reizt ist, dass entweder Mann oder Frau ein bisexuelles Interesse hat bzw. der Mann kein Problem damit hat, dass er von ihm auch mal einen geblasen bekommt weil es ihr gefällt.

Unsere Sie ist optisch eine Augenweide und sehr groß. Deshalb sollte ein Solomann mindestens 185 cm sein und wenn es geht auch gut bestückt, eine gewisse Dominanz wäre von Vorteil. Es kann sich aber auch gerne eine Frau bei uns melden, die eher devote Veranlagungen besitzt.

Ihr solltet besuchbar sein, dass wäre auf jeden Fall eine Erleichterung für uns. Was natürlich auch Klasse wäre wenn ihr aus unsere nächsten Nähe kommt.

Wir bekommen jetzt bestimmt eine Menge Post und deshalb seid uns nicht böse wenn wir nicht sofort antworten oder falls es nicht kann eine Mail auch untergehen.

Unsere sie ist wählerisch, also strengt Euch an.

Fantasien
Weckt sie in uns...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Uhingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
queen_of_passion
icon-wio queen_of_passion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.09.2023 15:41:07
  • Frau/Mann (42/52)
  • Uhingen
queen_of_passion
icon-wio queen_of_passion hat das erste Icon gefunden.
  • 11.06.2023 15:42:44
  • Frau/Mann (42/52)
  • Uhingen
queen_of_passion
icon-wio queen_of_passion hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.06.2023 9:36:17
  • Frau/Mann (42/52)
  • Uhingen
Wir sind schon gut 20 Jahre verheiratet und haben jetzt schon einiges erlebt. Im laufe der Zeit hat sich bei uns eine FemDom-Beziehung entwickelt. Sie findet ihren Spaß daran ihn keusch zu halten mit verschiedenen BDSM-Komponenten. Das macht aber nur Sinn wenn sie dementsprechend ihren Spaß mit Weiterlesen… anderen haben kann, wobei ihr Ehesklave mit einbezogen wird.

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Mann, Frau oder Paar die das Thema Cuckolding reizt oder auch damit Erfahrung hat. Was uns besonders reizt ist, dass entweder Mann oder Frau ein bisexuelles Interesse hat bzw. der Mann kein Problem damit hat, dass er von ihm auch mal einen geblasen bekommt weil es ihr gefällt.

Unsere Sie ist optisch eine Augenweide und sehr groß. Deshalb sollte ein Solomann mindestens 185 cm sein und wenn es geht auch gut bestückt, eine gewisse Dominanz wäre von Vorteil. Es kann sich aber auch gerne eine Frau bei uns melden, die eher devote Veranlagungen besitzt.

Ihr solltet besuchbar sein, dass wäre auf jeden Fall eine Erleichterung für uns. Was natürlich auch Klasse wäre wenn ihr aus unsere nächsten Nähe kommt.

Wir bekommen jetzt bestimmt eine Menge Post und deshalb seid uns nicht böse wenn wir nicht sofort antworten oder falls es nicht kann eine Mail auch untergehen.

Unsere sie ist wählerisch, also strengt Euch an.

Fantasien
Weckt sie in uns...
queen_of_passion
icon-wio queen_of_passion hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.04.2017 13:21:32
  • Frau/Mann (42/52)
  • Uhingen
  • queen_of_passion

Mitglieder aus der Region

  • GeißleinmitMelker

    GeißleinmitMelker

  • bigmac

    bigmac