Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Frau/Paar (bitte nicht über 35)zum gegenseitigen ausleben.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich bin möchte die ersten schritte wagen meine Neigungen in Richtung Femdom auszuleben, grade die möglichkeit des machtaustusches faziniert mich. In einem moment Devot und dann Dominant. Ich möchte gerne mal gefistet werden.

Ich bin / möchte sein:
Was soll ich sein? Morgen ein lernwilliger Sklave und gestern dein Herr.

Verschiedenes über mich:
Für weiter Auskunfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar, Cutting

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Buxtehude. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Radicalsun714
icon-wio Radicalsun714 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:09
  • Mann (39)
  • Buxtehude
  • Single
  • Radicalsun714

Mitglieder aus der Region

  • torturemeat-1283

    torturemeat-1283

  • Hallo2021

    Hallo2021

  • Dark-Wolf

    Dark-Wolf

  • comqlx

    comqlx

  • summi2804

    summi2804

  • Hamburger_1981

    Hamburger_1981