Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Etwas verspielt zu sein, heißt nicht, dass ich kindisch bin. Ich bin auch eine gesellige und aufgeschlossene Person. Andere behaupten von mir, ich hätte ein sehr gewinnendes Wesen. Ich bin sinnlich und fantasievoll.

Ich habe viele kreative Ideen. Bin schlank Nett ,sauber ehrlich vertrauensvoll. Etwas verrückt,braucht man in dieser Welt um zu Überleben.

Fantasien
Die sich in Lack Leder und Latex genau so fühlt wie im Kleid.
Für Langfristige Beziehung mit schlanger Figur .Sie gerne Tattoos Piercing
Mit Faible für Fetisch..Lack Leder Latex High Heels schöne lange Gepflegte Nails....
Die sich im Kleid wohler fühlt als in Jeans..
Suche einen Traum für die Zukunft mit viel Liebe Geborgenheit in der Rollenspiele in Lack Leder Latex beidseitig Spaß und mit Nylons Korsagen Lustvoll mit in die Erotik ein zubringen.
Alles das was in Ich stehe auf Genussmenschen und menschliche Wärme. Ohne körperliche Nähe kann ich nicht sein. Mir sind auch Leute, die ihre Leidenschaft ausleben und das Gefühl, geliebt zu werden wichtig. Gerade das Reizvolle ist für mich Erstrebenswert.
Für eine Partnerschaft mit viel Liebe Gefühlen und Vertrauen und Respektieren.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Trier. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ramsesder3
icon-wio ramsesder3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.10.2017 18:01:51
  • Mann (63)
  • Trier
  • Single
ramsesder3
icon-wio ramsesder3 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.09.2015 18:20:50
  • Mann (63)
  • Trier
  • Single
  • ramsesder3

Mitglieder aus der Region

  • Leder95

    Leder95

  • Maximilian-3866

    Maximilian-3866

  • DerAndersartige

    DerAndersartige

  • Afterparty

    Afterparty

  • Riemen1

    Riemen1

  • Luc31

    Luc31

  • Umberto

    Umberto

  • Nylonlove40-7747

    Nylonlove40-7747

  • StefanWalten

    StefanWalten