Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hi hallo marco 33 alt aus nähe siegen suche auf diesem wege eine nette lady für eine ernstgemeinte dauerfreundschaft,abenteuer,freizeitunternehmungen,ausgehen,kuscheln,sex und spaß haben...uvm.zw 20 und 55 jahren erst eine freundschaft ohne zwang mit spaß und sex und vielleicht wird ja mehr draus:-,zu mir bin 183 groß braune h und augen wiege 82kilo habe mehrere tattoos rassiert nett geflegt etwas verrückt aber hält sich im rahmen:-, sollte dir meine anzeige gefallen würde ich mich freuen was von dir zu hören und vielleicht verbringen wir ja bald schon aufregende tage nächte und so weiter zusammen....suche im raum siegen ak olpe umkreis 50km und bin mobil. bei interesse gibts gerne mehr fotos von mir,alsö wenn du dir auch den altag versüßen möchtest hau in die tasten bis dann lg.

Fantasien
alles was spaß macht

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Betzdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
redcanyon
icon-wio redcanyon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.10.2020 12:34:44
  • Mann (43)
  • Betzdorf
  • Single
redcanyon
icon-wio redcanyon hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.07.2013 18:26:08
  • Mann (43)
  • Betzdorf
  • Single
  • redcanyon

Mitglieder aus der Region

  • Highlanderr

    Highlanderr

  • Egon37

    Egon37

  • Danielausköln

    Danielausköln

  • Charmantelust

    Charmantelust

  • Maston

    Maston

  • newbird66

    newbird66