Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Profil wird noch überarbeitet.

Hey, ich bin neu hier und suche eine dominante Dame, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.

Habe jetzt erstmal nur geschrieben, was mir spontan eingefallen ist. Wie bereits oben erwähnt wird das Profil noch überarbeitet.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rhino112
icon-wio Rhino112 hat neue Fotos hochgeladen
  • Rhino112
  • Rhino112
Rhino112
icon-wio Rhino112 hat seinen Profiltext aktualisiert
Profil wird noch überarbeitet.

Hey, ich bin neu hier und suche eine dominante Dame, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.

Habe jetzt erstmal nur geschrieben, was mir spontan eingefallen ist. Wie bereits oben erwähnt wird das Profil noch überarbeitet.

Mitglieder aus der Region

  • wf0373

    wf0373

  • Ein_Mann33

    Ein_Mann33

  • Doublyou

    Doublyou

  • Mar83

    Mar83

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Master-To

    Master-To

  • Nuspli

    Nuspli

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • bsler71

    bsler71