Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Am Morgen wandelte ich so durch die leere Stadt und fragte mich, ob es hier noch einmal Leben gäbe. Sicherlich werden immer mehr Menschen aus den Häusern kommen und zur Arbeit hetzen, danach sich dann dem Alltag ergeben. Ist es das, was uns im Leben vergönnt ist? Die immer gleiche Bewegung, derselbe Trott wie Sisyphos der seinen Stein fortwährend einen Berg hochrollen muss?
Wenn du tiefgehende Gespräche führen und nebenbei den Sinn des Lebens ergründen möchtest, solltest du dich jetzt melden. Philosophische Themen sind mir sehr wichtig und die Unterhaltung macht meist sehr viel Spaß. Hast du Lust deine Pforten der Wahrnehmung zu öffnen und ein neues Licht hinein zu lassen?

Fantasien
Ich liebe es die Kontrolle zu haben! Dich in Strapsen, Lack & Leder oder latex mir völlig ausgeliefert.....dich immer und immer wieder zum Höhepunkt zu treibe bis deine Muschi auf mir abspritzt und ich dich hart nehme so wie du es brauchst....ich dich nach dem du erschöpft und völlig befriedigt bist befreie und wir gemeinsam die Nacht ganz spontan verbringen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Idar-Oberstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rontheromance
icon-wio Rontheromance hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rontheromance

Mitglieder aus der Region

  • Micha666

    Micha666

  • Mark73

    Mark73

  • Bloodangel

    Bloodangel