Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo alle, die sich entschieden haben, mein Profil zu lesen :)) Wer bin ich? Ich frage mich oft diese Frage und bekomme jeden Tag verschiedene Antworten)) Nicht um nur einen zu ändern, wo ich da bin, die Leute lachen immer, weil ich mein Leben ohne Witze nicht vorstellen kann. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Reisen und neue Leute treffen ist das Glück für mich. Ich bin fröhlich und aktiv. Ich genieße jeden Augenblick meines Lebens und lehre anderen Leuten, ihr Leben zu schätzen. Ich habe eine Supermacht Ich kann Menschen begeistern und ich glaube so an die Erfüllung ihrer Wünsche, dass sie hingerichtet werden))) Daher nennt man mich die Fee))) Ich bin sehr romantisch und mag es nicht trivial zu denken. Ich liebe kreative Menschen, mit denen du Tag und Nacht reden kannst. Ich lese viel und schreibe meine eigenen Geschichten. Ich mag die lila Farbe und ich glaube an Wunder. Ich bin ein Kind im Körper eines Erwachsenen gefangen. Ich liebe es zu täuschen und mit Kindern zu kommunizieren. Ich habe keine Angst dumm zu sehen. Ich liebe Menschen um mich herum und sie lieben mich. Ich lächle immer und stelle die Leute positiv ein. Ich brauche einen Mann mit einem Sinn für Humor, aktiv, ein Gentleman immer und in allem, intelligent, aber nicht langweilig. Ich werde die Welt mit meinem Mann erforschen. Seine Muse und Inspiration zu sein. Mein Mann wird romantisch, großzügig, fürsorglich und fröhlich sein. Wir werden mit ihm sein, um die Welt heller zu machen, freundlicher und auf jeden Fall lieben und respektieren einander! Unser Leben ist ein Wunder. Ich wünschte, jeder hat dieses Wunder gefühlt. Lächeln auf Leben und Leben lächelt Ihnen als Antwort. Strahlen Sie die Liebe aus und es ist sicher, ein Teil Ihres Lebens zu werden !!! Vielen Dank für das Lesen meiner looооng Konto)))

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
rtryertyrtey
icon-wio rtryertyrtey hat ein neues Foto hochgeladen
  • rtryertyrtey

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • devlust

    devlust

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • Moorversenkung

    Moorversenkung

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Milla_82

    Milla_82

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • FFMLady007

    FFMLady007