Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Ich suche:

Idealerweise eine dauerhafte perverse Partnerschaft, in welcher intensiv DIRTY und RUBBERFETISCH ausgelebt werden.

Ein Paar Worte über mich:

Alleinstehender Mann, single und frei, auf der suche nach der speziellen Bindung. 24-7 wird angestrebt.

Rubber und dirty (ja, damit meine ich ns und kv und ggflls. mehr) sind für mich die geilste Kombination überhaupt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:

Ich bin extremer Switcher, kann Dich also in einer aktiven als auch passiven Rolle akzeptieren.

Gerne auch ein Mann der künftig als Frau an meiner Seite leben will. Es ist einfach vieles denkbar.

Ich mag nicht / Meine Tabus:

Ich kenne für mich kaum limits außer die wirklich verbotenen Dinge und ich bin nicht masochistisch veranlagt.

Ich träume zu sein:

Ein Teil von einem Extrempaar, welches in Rubber lebt und sich dirty verwirklicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bodenheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Rubberdirtyextrem
icon-wio Rubberdirtyextrem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.01.2019 7:32:23
  • Mann (58)
  • Bodenheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Fauno-Danzante

    Fauno-Danzante

  • Funtime

    Funtime

  • Isnogud82

    Isnogud82

  • judesharp

    judesharp

  • realer_sklave

    realer_sklave

  • BLACK-MENTOR

    BLACK-MENTOR

  • Pnis

    Pnis

  • chris88

    chris88

  • Franz_W70

    Franz_W70