Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Suche kann man es nicht nennen, aber da ich eine freche Sub bin wäre es schön wenn ich dem entsprechenden DOM begegnen würde.
Ich habe viele Facetten und betrachte mich als freche aber auch starke Sub die vieles aus Liebe macht und manches aus Symphatie oder auch weil der Mann mir die Dominanz zeigen kann die ich brauche. Ich mag die psychische Dominanz und der Schmerz ist für mich ein Ventil.Das wichtigste bei einer Session oder auch bei anderen Dom/Dev Varianten ist, dass mich der DOM auffangen kann und Möchtegerns brauchen es gar nicht erst versuchen.Ich habe in fast 8 Jahren kennengelernt (negativ und positiv) in welche Richtung ich gehen will.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Der DOM muss ein wirklich dominanter Mensch sein der weiss wie er eine Frau handhaben sollte und sie liebevoll aber auch konsequent leiten kann.Trotz allem bin ich eine Kuschelkatze und liebe genauso den "normalen" Sex.Da ich eine aktive Swingerin bin wäre es wünschenswert einen Mann kennen zu lernen der diese Art der Sexualität auch schätzt. In einer festen Beziehung ist swingen eine schöne Ergänzung,aber ein absolutes NO-GO ist dann das getrennte swingen für mich.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Mein Tabus sind KV,Nadeln,natürlich Blut Tiere und Kinder,Schläge ins Gesicht und absolute erniedrigung..denn das würde ich seelisch nicht durchhalten. Ich brauche die gezeigte und gelebte Liebe des Mannes...den Stolz in seinen Augen dass ich ihm gehöre

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaarst. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
RubberLady-1961
icon-wio RubberLady-1961 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:09:20
  • Frau (62)
  • Kaarst
  • Single
  • RubberLady-1961
  • RubberLady-1961
  • RubberLady-1961
    +10

Mitglieder aus der Region

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • NathalieG

    NathalieG

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • Molligesienrw

    Molligesienrw