Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 74
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine sie die mit mir alles macht bin sehr versaut und wichse gerne vor ihr und möchte sie auch sehen,mag auch videos und hab auch einige

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
meine wünsche sind eigenlich alles was mir spass macht später

Ich bin / möchte sein:
ich bin immer geil auf alles was mir und dir spass macht

Verschiedenes über mich:
Ich bin verh.aber bekomme das nicht was ich gerne will von meiner frau daher such ich anderwertig.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Meine Erfahrung sexuell hab ich schon viele gehabt und bin auch nicht abgeneigt sexuell was dazu lernen.bin fast für alles zu haben.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
mit männern und alles was in die torlette gehört.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DK3025

    DK3025

  • Latex_m

    Latex_m

  • Gawain-Art

    Gawain-Art

  • DOMLOVERnbg

    DOMLOVERnbg

  • rafaello

    rafaello

  • stiefelgeiler

    stiefelgeiler

  • Edi1997

    Edi1997

  • MrSteveee

    MrSteveee

  • Scofield

    Scofield