Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Etwas in Dir sehnt sich stets nach einer Dominanz, die Dir mit Feingefühl sehr bestimmt begegnet ... Dich führt … sich sanft in Deine Seele schleicht ... die Schlüssel zu Deinen verborgenen Fantasien findet … sehnst Dich danach, ein gemeinsames Spiel zwischen zwei Menschen zu genießen, welches sich langsam entwickelt und sich fortwährend steigert … bis in nicht zu erahnenden Dimensionen ...

Macht zu leben - Hingabe und Unterwerfung zu erleben … Verantwortung, Vertrauen und der gegenseitige Respekt sind für mich die Basis und mein Anspruch … Dir Kraft zu geben meiner Lust und meinem Spiel stand zu halten...

Ein geflüstertes Wort von mir wird Deine Sinne vibrieren lassen … Deine Bereitschaft steigern mir Folge zu leisten … Dich spüren lassen, wie Deine Lust in meine Welt zu tauchen ins Unermessliche steigt …

Deine Art Dich fallen zu lassen ... Deine Ergebenheit … Dein gezeigtes Verlangen von mir geführt zu werden, werde ich nutzen, um Dich zu werten und Deine Stellung mir gegenüber zu bestimmen...

Du wirst erkennen, dass Du machtlos gegenüber meinem Willen bist und Dich wissentlich mir ergeben … voller Verlangen sein, mir stets mit Herz und Seele dienen zu wollen....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gera. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DeLaila

    DeLaila