Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hallo,ich bin die susi,bin mittlerweile 43 jahre alt und bin auf der suche nach telefon- und cybersex.ich sehe zwar nicht wie ein starlet aus,da bin ich ehrlich,aber dafür ist meine spalte triefend nass und das ständig.
wenn du wissen willst wie ich aussehe,dann gib bei youporn telefonsexschlampe ein.das video ist schlecht,ich weiß,aber dafür ist es selbstgemacht und ehrlich.mich kann man auch gegen ein kleines taschengeld real treffen.kontaktaufnahme nur über telefon:*

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Blackheels

    Blackheels

  • mkitty

    mkitty

  • jc07

    jc07

  • Mollymilf-3115

    Mollymilf-3115

  • Feegodi

    Feegodi

  • Fia04

    Fia04

  • Colli20

    Colli20

  • Laura-1001

    Laura-1001

  • DieErhabene

    DieErhabene