Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Sascha und ich bin ein ehrlicher netter Mann, der sich hier angemeldet hat um echte Frauen für Echten Spaß kennen zu lernen.

Mein gedanke liegt dabei im Bereich Pegging als Sub einer Diminante Frau.

Bitte einfach melden ich beiße nicht.

Lg

Fantasien
Strapon
Facesitting
Verbale Erniedrigung
Bondage
Sub
Spanking
Vorführung
NS passiv
Pegging
FM, FFM
Gruppe ( ich als Sub zwischen mehreren Dom Damen )

Etc...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schalksmühle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sascha0108
icon-wio Sascha0108 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen, mein Name ist Sascha und ich bin ein ehrlicher netter Mann, der sich hier angemeldet hat um echte Frauen für Echten Spaß kennen zu lernen.

Mein gedanke liegt dabei im Bereich Pegging als Sub einer Diminante Frau.

Bitte einfach melden ich beiße nicht.

Lg
Sascha0108
icon-wio Sascha0108 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha0108
icon-wio Sascha0108 hat etwas über sich geschrieben
Hallo zusammen, mein Name ist Sascha und ich bin ein ehrlicher netter Mann, der sich hier angemeldet um neues aus zu probieren.

Bitte einfach melden ich beiße nicht.

Lg

Mitglieder aus der Region

  • stregerDOM

    stregerDOM

  • yummiyum83

    yummiyum83

  • snoopy6601

    snoopy6601

  • Tim585

    Tim585

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • Windelulli

    Windelulli

  • Kkkevin

    Kkkevin

  • Diaper_Boy1980

    Diaper_Boy1980

  • Mickey-1489

    Mickey-1489