Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mag fesselspiele das du dich nicht wehren kannst, um immer größer werdendes Spielzeug in dir verschwinden zu lassen bis vielleicht meine Hand verschwindet. Dann wirst gefistet dann schieb ich dir mein schwanz in den arsch schwanz im arsch Faust in der fotze. Ich liebe Nylons an Frauen

Fantasien
Lass dich überraschen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schorndorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Saschanylongeil
icon-wio Saschanylongeil hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.10.2017 6:32:26
  • Mann (39)
  • Schorndorf
  • Single
  • Saschanylongeil

Mitglieder aus der Region

  • Ambro

    Ambro

  • casanova13

    casanova13

  • Zufeinfürnichts

    Zufeinfürnichts