Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Top
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi zusammen,
ich bin vollblut Fußfetischist und liebe alle Facetten dieses Fetisch!
Würde mich hierzu gerne austauschen und neue Bekanntschaften zu machen :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sindelfingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Schweissfuss
icon-wio Schweissfuss hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schweissfuss
Schweissfuss
icon-wio Schweissfuss hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?

Ich finde Skater Sneakers (Vans / Osiris / Etnies ...)geil.
Wenn diese noch barfuß getragen werden gibt's bei mir kein halten mehr

Gefällt mirHsea_21, mucmuc · Thema anzeigen
Schweissfuss
icon-wio Schweissfuss hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?

Habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt und merkte das es bei mir schon ziemlich früh erlebnisse mit Füßen gegeben hat.
Mein erstes richtiges Erlebnis muss so im Alter mit 7 Jahren gewesen sein. Von da an hat sich die Vorliebe imm weiter entwickelt.
Ich erinnere mich noch Weiterlesen… daran das ich es nicht konkret ausmachen konnte warum ich den Anblick und den Geruch von Füßen toll finde was mich sehr verwirrt hat.
Das hat sich in den Jahren jedoch gelegt und ich habe immer wieder die Möglichkeiten genutzt um der Vorliebe nachzukommen. Hier hatte ich einen Schulkameraden der ebenfalls auf Füße fixiert war. Da ich dies ziemlich schnell merkte haben wir uns immer öfters getroffen. Obwohl wir es nich angesprochen hatten war die gemeinsame Zeit sehr vom Thema Füße geprägt. Da er es lustig gefunden hat Käsefüße zu haben denke ich hier auch diese Prägung ausgebaut zu haben. Dies war auch das erste mal wo ich bewusst jemanden die Schuhe ausgezogen habe um an den Füßen zu riechen was unbeschreiblich schön war.
Heute bin ich froh über diesen Fetisch und liebe alle Facetten

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Peter84

    Peter84

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream

  • Bonatti

    Bonatti

  • Secret0711

    Secret0711

  • König_Kaviar

    König_Kaviar