Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Beschreibung

Was ich suche kann sehr vielfältig sein, da ich für vieles sehr offen bin und mich gerne überraschen lasse. Du solltest mich hart rannehmen können und eine Menge Fantasie und dreckige Gedanken haben! Außerdem ist Flexibilität das A und O - ich bin sehr experimentierfreudig und spontan.. Stille Wasser sind tief, im alltäglichen Leben ruhig und still aber im Bett ist eine Wildkatze nichts gegen meine dunklen Fantasien? Denkst du wie ich? Lass mich an DEINEN Gedanken teilhaben und schreib mir um überhaupt ein Foto zu bekommen... Verdien es dir!

Fantasien
Alles was ich in meiner Beziehung nicht ausleben kann?! Hmm was das ist? Ich kann es nicht genau sagen, nur, dass ich immer mehr dreckige perverse Fantasien haben die befriedigt werden wollen! Dazu gehören unter anderem: BDSM, Fisting, Anal, Gruppensex, Swingen, Fäkalspiele, dreckig versautes schreiben während der Arbeit und vieles mehr... Ach und ich finde Füße generell sehr geil, weil man auch mit denen eine Menge machen kann ;) Finde heraus was ich noch alles mag, ich lerne gerne von einem Meister!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Secrets_dark7
icon-wio Secrets_dark7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Secrets_dark7
Secrets_dark7
icon-wio Secrets_dark7 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Secrets_dark7
icon-wio Secrets_dark7 hat seinen Profiltext aktualisiert
Was ich suche kann sehr vielfältig sein, da ich für vieles sehr offen bin und mich gerne überraschen lasse. Du solltest mich hart rannehmen können und eine Menge Fantasie und dreckige Gedanken haben! Außerdem ist Flexibilität das A und O - ich bin sehr experimentierfreudig und spontan.. Stille Weiterlesen… Wasser sind tief, im alltäglichen Leben ruhig und still aber im Bett ist eine Wildkatze nichts gegen meine dunklen Fantasien? Denkst du wie ich? Lass mich an DEINEN Gedanken teilhaben und schreib mir um überhaupt ein Foto zu bekommen... Verdien es dir!
Secrets_dark7
icon-wio Secrets_dark7 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MissLara

    MissLara

  • Hannah93

    Hannah93

  • LittleEmy

    LittleEmy

  • Peitho

    Peitho

  • Bratnessa

    Bratnessa

  • Nati38

    Nati38