Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Sternzeichen Jungfrau
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Leserinnen oder Leser auch...

Ja was soll ich jetzt hier hin schreiben ? Vorwiegend suche ich Damen wobei ich auch nichts gegen einen zweiten Herren dabei habe gerade wenn er jünger ist sehr reizvoll - aber ich würde gerne eine süße sie finden die sich gerne wehrlos macht mit fesseln oder Handschellen gerne auch irgendwo gerade jetzt im Sommer draußen im Freien - ich mag es gerne ein wenig Dollar und bin ein wenig versaut vielleicht auch wobei alles kann und nichts muss - aber eine Sie die sich auch gerne mal in den Mund Vögeln lässt und es vielleicht sogar liebt wenn man sie schön vollpinkelt... oder ein wenig die Peitsche spüren mag und Analverkehr liebt oder die Zunge wahlweise im Po gerne mal spüren mag - aber sich auch gerne mal mit vielen Streicheleinheiten vielleicht blind ein wenig verwöhnen lässt z.b. - sehr reizvoll und ich mag es extrem gerne durch Gesichter zu lecken oder würde dich gerne ansabbern richtig voll spucken und in deinen Mund spucken...

In meiner Theorie und je nach vertrauen würde es auch ein ganzes Stückchen versauter vor allem gehen und ich liebe z.b. öffentliche Toiletten und würde dich gerne von hinten nehmen während du deinen Kopf in dem Pissoir oder Klo hast und führte deine Möse ein wenig mit der Klobürste bearbeiten und ich in den Arsch vögeln während du schön deine Zunge zum Säubern der Toilette nutzt und danach küssen wir uns ganz zärtlich...

Aber auch das Zwischenmenschliche ist wichtig finde ich und man muss sich verstehen und irgendwie auch ein bisschen lachen können und vielleicht ein nettes Gespräch auch mal haben hier und da - so baut man vertrauen auf und Zuneigung und wer weiß was dann so geht - und hast Du Lust Dich wer Lust irgendwo im Grünen wo dich keiner schreien hört misbrauchen zu lassen...

Ja, wie gerne würde ich jetzt einen schönen Kehlenfick machen und dich dann solange lecken danach wenn ich in deinem Mund reingespritzt habe bist du fünf Mal kommst...orgasmus Folter deluxe

Aber ich höre mal besser auf jetzt zu schreiben und Fantasien hätte ich wahrscheinlich endlos aber er sabbert mich schon wieder an weil ich so viel schreibe und vielleicht hast du ja Bock ach mein süßen harten Schwanz

Fantasien
... da gibt es eine ganze Menge aber die flüstere ich nur ins Ohr

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SEHNSUCHT-angsfrei
icon-wio SEHNSUCHT-angsfrei hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.03.2019 3:19:03
  • Mann (47)
  • Dortmund
  • Single
  • SEHNSUCHT-angsfrei
  • SEHNSUCHT-angsfrei
  • SEHNSUCHT-angsfrei
    +15
SEHNSUCHT-angsfrei
icon-wio SEHNSUCHT-angsfrei hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.03.2019 4:22:20
  • Mann (47)
  • Dortmund
  • Single
  • SEHNSUCHT-angsfrei
  • SEHNSUCHT-angsfrei
  • SEHNSUCHT-angsfrei
    +2
SEHNSUCHT-angsfrei
icon-wio SEHNSUCHT-angsfrei ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.03.2019 17:04:27
  • Mann (47)
  • Dortmund
  • Single
SEHNSUCHT-angsfrei
icon-wio SEHNSUCHT-angsfrei hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.08.2018 8:24:48
  • Mann (47)
  • Dortmund
  • Single
Hallo liebe Leserinnen oder Leser auch...

Ja was soll ich jetzt hier hin schreiben ? Vorwiegend suche ich Damen wobei ich auch nichts gegen einen zweiten Herren dabei habe gerade wenn er jünger ist sehr reizvoll - aber ich würde gerne eine süße sie finden die sich gerne wehrlos macht mit fesseln Weiterlesen… oder Handschellen gerne auch irgendwo gerade jetzt im Sommer draußen im Freien - ich mag es gerne ein wenig Dollar und bin ein wenig versaut vielleicht auch wobei alles kann und nichts muss - aber eine Sie die sich auch gerne mal in den Mund Vögeln lässt und es vielleicht sogar liebt wenn man sie schön vollpinkelt... oder ein wenig die Peitsche spüren mag und Analverkehr liebt oder die Zunge wahlweise im Po gerne mal spüren mag - aber sich auch gerne mal mit vielen Streicheleinheiten vielleicht blind ein wenig verwöhnen lässt z.b. - sehr reizvoll und ich mag es extrem gerne durch Gesichter zu lecken oder würde dich gerne ansabbern richtig voll spucken und in deinen Mund spucken...

In meiner Theorie und je nach vertrauen würde es auch ein ganzes Stückchen versauter vor allem gehen und ich liebe z.b. öffentliche Toiletten und würde dich gerne von hinten nehmen während du deinen Kopf in dem Pissoir oder Klo hast und führte deine Möse ein wenig mit der Klobürste bearbeiten und ich in den Arsch vögeln während du schön deine Zunge zum Säubern der Toilette nutzt und danach küssen wir uns ganz zärtlich...

Aber auch das Zwischenmenschliche ist wichtig finde ich und man muss sich verstehen und irgendwie auch ein bisschen lachen können und vielleicht ein nettes Gespräch auch mal haben hier und da - so baut man vertrauen auf und Zuneigung und wer weiß was dann so geht - und hast Du Lust Dich wer Lust irgendwo im Grünen wo dich keiner schreien hört misbrauchen zu lassen...

Ja, wie gerne würde ich jetzt einen schönen Kehlenfick machen und dich dann solange lecken danach wenn ich in deinem Mund reingespritzt habe bist du fünf Mal kommst...orgasmus Folter deluxe

Aber ich höre mal besser auf jetzt zu schreiben und Fantasien hätte ich wahrscheinlich endlos aber er sabbert mich schon wieder an weil ich so viel schreibe und vielleicht hast du ja Bock ach mein süßen harten Schwanz
SEHNSUCHT-angsfrei
icon-wio SEHNSUCHT-angsfrei hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.06.2018 4:28:35
  • Mann (47)
  • Dortmund
  • Single
  • SEHNSUCHT-angsfrei

Mitglieder aus der Region

  • Franksch53

    Franksch53

  • Grenzgänger69

    Grenzgänger69

  • SirWolf7734

    SirWolf7734

  • Blackmask

    Blackmask

  • DomHarry13

    DomHarry13

  • david0084

    david0084

  • Anal--Only

    Anal--Only

  • P-Daddy

    P-Daddy

  • Erziehbarer_er

    Erziehbarer_er