Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität homosexuell
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Das was alle hier suchen -
das etwas andere Vergnügen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sauber
diskret
gepflegt

Ich bin / möchte sein:
Dein oder Euer Spielzeug

Verschiedenes über mich:
gerne später "Face to Face"

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich hatte schon mal einen Dreier MMW einen vierer MWMW und ansonsten würde ich gerne mal "ausbrechen".....

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinder
Tiere
Kaviar
Golden Shower

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oberhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Björn_

    Björn_

  • Gladbecker

    Gladbecker

  • Magick2593

    Magick2593

  • WirBeideSuchenDich

    WirBeideSuchenDich

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • Fibiii

    Fibiii

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • NaughtyWolf

    NaughtyWolf

  • Adysmn

    Adysmn