Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau, der wie mir das Spiel mit Dominanz und Demut Spaß macht. Die Lust hat alte Grenzen zu überschreiten um neue zu finden.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest Lust an der Lust haben.

Verschiedenes über mich:
Auch wenn ich meist der maso-devote Typ bin möchte ich mich als Switcher bezeichnen. Das gegenseitige Heranführen an die Lust ist das, was mir Spaß macht. Manchmal möchte ich auch einfach nur Wachs sein, der in deiner Hand schmilzt.
Schreiben kannst Du mir auch unter: bremen_6(at)hotmail.com

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe zwar einige Erfahrungen, würde mich aber eher als Anfänger bezeichnen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinder, Tiere, Blut, Nadeln

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bi_Bremen

    Bi_Bremen

  • hillylem

    hillylem

  • MarkFa

    MarkFa

  • Franko

    Franko

  • Meister2000

    Meister2000

  • DerLummel

    DerLummel

  • TeddyHB

    TeddyHB

  • Leon2ti

    Leon2ti

  • TrustX

    TrustX