Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Poppen.de shadow222

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Zu mir ich bin 18 jahre alt, 1.81 groß und sehr sportlich ich gehe joggen fahre Wakeboard und treffe mich mit freunden ich bin bi zu info für alle und erfahren mit beiden geschlechtern ich habe einen fetish für Frauen hintern und an öffentlichen orten sex haben

Fantasien
hi hatte mal lust auf spaßan den verrücktesten orten

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Großbeeren. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
shadowk222
icon-wio shadowk222 hat ein neues Foto hochgeladen
  • shadowk222
shadowk222
icon-wio shadowk222 hat seinen Profiltext aktualisiert
Zu mir ich bin 18 jahre alt, 1.81 groß und sehr sportlich ich gehe joggen fahre Wakeboard und treffe mich mit freunden ich bin bi zu info für alle und erfahren mit beiden geschlechtern ich habe einen fetish für Frauen hintern und an öffentlichen orten sex haben

Mitglieder aus der Region

  • Amelo

    Amelo

  • Dombln17

    Dombln17

  • KinkyBrin

    KinkyBrin

  • David25

    David25

  • Eisenheim

    Eisenheim

  • YourScincereKinkster

    YourScincereKinkster

  • devbody

    devbody

  • Latexsubby

    Latexsubby

  • HotToyBoy7365

    HotToyBoy7365