Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Fantasien
Bin Shela aus Kempten und finde hier hoffentlich endlich mal grosse Schwänze zum gegenseitig Wichsen und Blasen. Bitte keine Opis (30+) und keine Miniwürstchen. Davon hab ich die Nase total voll :( Frauen mit langen Schamlippen zum Saugen machen mich auch geil.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
shela1999
icon-wio shela1999 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
shela1999
icon-wio shela1999 hat ein neues Foto hochgeladen
  • shela1999

Mitglieder aus der Region

  • Trans_Biggy

    Trans_Biggy