Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Hey Ich bin Siegfried werde aber lieber Lucy genannt ich suche einen Mann oder Männer die mal spaß mit mir haben Möchten auch gerne Frauen ich möchte die devote rolle sehr gerne mal ausleben und freue mich über jedes anschreiben zu mir bin 1.80 groß blond meist mit perücke unterwegs und habe eine normale bis dünne statur #Devot #Sklave #Schlucken #Blowjobs #Anal

Fantasien
Meine Fantasien ich würde gerne mal von einer frau mit strap on Gefickt werden und einen gangbang hött ich auch mal gern aber über genaueres kann man ja schreiben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Vohenstrauß. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey Ich bin Siegfried werde aber lieber Lucy genannt ich suche einen Mann oder Männer die mal spaß mit mir haben Möchten auch gerne Frauen ich möchte die devote rolle sehr gerne mal ausleben und freue mich über jedes anschreiben zu mir bin 1.80 groß blond meist mit perücke unterwegs und habe eine Weiterlesen… normale bis dünne statur #Devot #Sklave #Schlucken #Blowjobs #Anal
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.11.2018 23:48:21
  • Non-binary (25)
  • Vohenstrauß
  • Single
Hey Ich bin Siegfried werde aber lieber Lucy genannt ich suche einen Mann oder Männer die mal spaß mit mir haben Möchten auch gerne Frauen ich möchte die devote rolle sehr gerne mal ausleben und freue mich über jedes anschreiben zu mir bin 1.80 groß blond meist mit perücke unterwegs und habe eine Weiterlesen… normale bis dünne statur
Siegfried644
icon-wio Siegfried644 hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.11.2018 17:52:44
  • Non-binary (25)
  • Vohenstrauß
  • Single
  • Siegfried644
  • Siegfried644