Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin neu in Berlin-Brandenburg und suche daher neue Kontakte. Ich bin eher devot veranlagt würde aber aus neugier vielleicht auch mal die andere Seite auspobieren. Generell suche ich aber eher jemand dominantes. Bisher habe ich wenig Erfahrung im SM Bereich und würde gern neue Erfahrungen machen um mich auch selbst etwas besser kennenzulernen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hoppegarten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sirona
icon-wio Sirona ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Roxana_99

    Roxana_99

  • LeelaLalaci

    LeelaLalaci

  • BerlinAnna

    BerlinAnna

  • Cami-2921

    Cami-2921

  • ExplicitMind

    ExplicitMind

  • kristin09

    kristin09

  • Yvieberlin

    Yvieberlin

  • Lady-Bittersweet

    Lady-Bittersweet

  • Sabine1201

    Sabine1201