Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich heiße dich Willkommen, du suchst Disziplin und Hingabe, sonst würdest du das wahrscheinlich nicht lesen. Eine Welt, die immer faszinierend ist, und dich beherrschen wird. Du wirst bei mir Verehrung mit Unterwerfung lernen. Es ist die Wechselwirkung zwischen Herr und Sklavin, die zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Doch bevor sich die Sklavin völlig in meine Kontrolle begibt, werde ich ein ausführliches Vorgespräch führen, um herauszufinden, was dich bewegt und welche Grenzen/Tabus vorhanden sind,. Diese sind aber fließend und Überschreitungen finden nur in Absprache statt. Mein Spiel ist fast grenzenlos, in Abhängigkeit von deiner Erfahrung. Ich will deine Gedanken kennen, was du mag, was dich abschreckt.

Diese Kenntnisse verwende ich, um dich zu beherrschen und zu kontrollieren. Einmal unter meiner Kontrolle, mit hingebungsvollem Blick hochsehend, fühlt du, wo du hingehörst. Eine Sklavin ist immer für den Herrn da, egal wo man ist. Wenn auch Angst in dir aufkommen kann, werde ich dich beschützen und aber auch an deine Grenzen führen. Du hast keine Macht mehr über dich, weder über deinen Körper noch deine Gedanken, dein Horizont wird dadurch auf eine neue Ebene gestellt und das heißt, dass du ungehemmt und ohne Scham geniessen kannst. Du wirst dann mehr und mehr in mein Eigentum übergehen, ohne deine Würde oder Persönlichkeit zu verlieren. Dazu sei gesagt, dass ich keinen Willen brechen werde, sondern nur deine Hingabe fördere, Hingabe zu deinem Herrn. Du wirst dich darin wieder finden und nichts sehnlicher Wünschen, als mir zu gehören.

Wenn sich jetzt eine Sklavin (keine Mehrfachkontaterin, sondern auf Längerfristigkeit) berufen fühlt, sich mit Hingabe unterzuordnen, dann melde dich mit ausführlicher Beschreibung, was du dir darunter vorstellst, wie du aussiehst und welchen Hintergrund du hast.

LG


Sir Ralf

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sirralf
icon-wio sirralf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.08.2018 8:44:28
  • Mann (60)
  • Wuppertal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Altore

    Altore

  • Froschauge

    Froschauge

  • Steve-RS-Lennep

    Steve-RS-Lennep

  • Neuling1980

    Neuling1980

  • Peter42853RS

    Peter42853RS

  • Remo6

    Remo6

  • Lonelyboy85

    Lonelyboy85

  • Hardstylerfigo

    Hardstylerfigo

  • DominanzSex

    DominanzSex