Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,

schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, ich bin ein junger Mann von 24 Jahren und suche einfach den Spaß und ein bisl den Nervenkitzel

Bin offen für alles und lass mir auch gerne neue Sachen zeigen und probiere viel aus, also wenn du Lust hast, melde dich

Fantasien
Mal richtig oral benutzt zu werden, aber auch mal meiner Phantasie an jmd ausleben ;)

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neumünster. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat das erste Icon gefunden.
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey,

schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, ich bin ein junger Mann von 24 Jahren und suche einfach den Spaß und ein bisl den Nervenkitzel

Bin offen für alles und lass mir auch gerne neue Sachen zeigen und probiere viel aus, also wenn du Lust hast, melde dich

Fantasien
Mal richtig oral Weiterlesen… benutzt zu werden, aber auch mal meiner Phantasie an jmd ausleben ;)
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat den BDSM Test gemacht

38%
Dominant

63%
Submissive

Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat das erste Icon gefunden.
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat das erste Icon gefunden.
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sklavenjung007
icon-wio Sklavenjung007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sklavenjung007

Mitglieder aus der Region

  • Devtom

    Devtom

  • Pepe317

    Pepe317

  • Yukkiterminato

    Yukkiterminato

  • Nordmann123

    Nordmann123

  • Cndyflp28

    Cndyflp28

  • DomSadist

    DomSadist

  • Crazyhagen

    Crazyhagen

  • Cockmen

    Cockmen

  • Uruz

    Uruz