Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 116kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

einfach oralverkehr

Grenzen

Blut, Kaviar

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
SklaveT
icon-wio SklaveT ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Keuschhaltung ohne Keyholder

Ganz meiner Meing.
Meine FemDom erlaubt mir nur in ihrem Beisein das Absamen.
Wenn die Menge dann nicht "ausreichend" weiß sie, das ich zwischendurch Hand sngelegt habe......

SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Schrittzähler mal anders

Auch ne gute Idee.
Was war den das schnellste?

SklaveT
icon-wio SklaveT hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Schrittzähler mal anders
Hallo zusammen.
Jeder kennt ja smartwatches als schrittzähler.
Hat jemand Tips etc, wie man die smartwatch einstellen kann um die auf und ab Bewegung beim wichsen zu zählen?
Gefällt mirAndi0895, Ruhrund 2 weitere… · 17 Antworten
bigwatchfriend
bigwatchfriend Es funktioniert man kann sein tägliches Aktivitätsziel durch Handjob erreichen. 😆 mit meinem Polar Tracker probiert. Es funktioniert man kann sein tägliches Aktivitätsziel durch Handjob erreichen. 😆 mit meinem Polar Tracker probiert.
Gefällt mir · 02.06.2023 5:49:18
Geilesmollypaar ➦Geilesmollypaar hat SklaveT zitiert:❝Auch ne gute Idee.
Was war den das schnellste?❞
Das klingt interessant.
Sind 30sec machbar?
Gruß, S ➦Geilesmollypaar hat SklaveT zitiert:❝Auch ne gute Idee.
Was war den das schnellste?❞
Das klingt interessant.
Sind 30sec machbar?
Gruß, S
Gefällt mir 21.05.2023 15:50:36
bigwatchfriend
bigwatchfriend Beim erst mal schnell und schön ausdauern das zweite mal. Beim erst mal schnell und schön ausdauern das zweite mal.
Gefällt mir · 21.05.2023 15:41:44
SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Cbt Meinung

Meine FemDom hat mir mal die Sklaveneier abgebunden, 5kg dran gehangen und dann durfte ich mir einen runter holen....
Zwischendurch bekommt das Sklavenschwänzchen einfach ein paar Hiebe mit dem Kochlöffel.....

SklaveT
icon-wio SklaveT hat etwas über sich geschrieben
einfach oralverkehr
SklaveT
icon-wio SklaveT hat die Grenzen geteilt
Blut, Kaviar
SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Trockener Orgasmus

Hallo.
Wie hast das hinbekommen?

SklaveT
icon-wio SklaveT hat den BDSM Test gemacht

50%
Dominant

63%
Submissive

SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Ich darf manchmal auf ihr Fötzchen Samen und dann sauber lecken.

SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Keuschhaltung

Ok.
Aber nach ca 5½ Wochen fangen die Eier leicht zu schmerzen an.........

SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Erkennungszeichen ?

Meine FemDom hat meinen Kleinen so oft und fest abgebunden, das an der Wurzel eine helle Narbe zu sehen ist. Ist auch ein Erkennungszeichen.....

SklaveT
icon-wio SklaveT hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Keuschhaltung

Wie lange kann Man ohne absamen aushalten?

SklaveT
icon-wio SklaveT hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Penis abbinden
Hallo zusammen.
Wie lange, maximal, kann man den Penis an der Wurzel abbinden?
Gefällt mirSirblackburn, Michelle84und 7 weitere… · 10 Antworten
KinkyTim
KinkyTim PS: das sind meine modifierten Auto- Ölfilterschlüssel, die ich zum schnellen Abriegeln meines steifen Schwanzes oft benutze..super für CBT Foto- Orgien etc..ich hoffe, ich kriege das Foto hier rein, bin noch PC-Depp, falls nicht, lade ich es zu meinen Profilfotos nachher hoch..( weiss jemand,welches der Symbole oben über der Nachricht zum Anhänge hochladen ist?) PS: das sind meine modifierten Auto- Ölfilterschlüssel, die ich zum schnellen Abriegeln meines steifen Schwanzes oft benutze..super für CBT Foto- Orgien etc..ich hoffe, ich kriege das Foto hier rein, bin noch PC-Depp, falls nicht, lade ich es zu meinen Profilfotos nachher hoch..( weiss jemand,welches der Symbole oben über der Nachricht zum Anhänge hochladen ist?)
Gefällt mir · 14.09.2023 9:08:15
KinkyTim
KinkyTim ..also ich riegele meinen seit Jahrzehnten immer mit einem Kfz Ölfilterschlüssel ab..ca. 30 minuten. Das längste war eine Stunde..ich pass halt auf, wenn er zu dunkellila bzw. Schwärzlich wird, lockere ich kurz,um wieder Blut durchzulassen..
Den ölfilterschlüssel habe ich modifiziert: das Stahlband durch ein hartes Kunststoff,Gummiband ersetzt..Vorteil zu Schnur: blitzschnell an dem grossen Rändelrad zuzudrehen und aufzudrehen.. für Fotos und Videos super.. ..also ich riegele meinen seit Jahrzehnten immer mit einem Kfz Ölfilterschlüssel ab..ca. 30 minuten. Das längste war eine Stunde..ich pass halt auf, wenn er zu dunkellila bzw. Schwärzlich wird, lockere ich kurz,um wieder Blut durchzulassen..
Den ölfilterschlüssel habe ich modifiziert: das Stahlband durch ein hartes Kunststoff,Gummiband ersetzt..Vorteil zu Schnur: blitzschnell an dem grossen Rändelrad zuzudrehen und aufzudrehen.. für Fotos und Videos super..
Gefällt mir · 13.09.2023 17:20:24
BDSM-Paar-Müritz
BDSM-Paar-Müritz Bis du es nicht mehr aushältst 😉. Stark angebundene Extremitäten fangen an zu Schmerzen. Spätestens wenn du kein Gefühl mehr im angebundenen Bereich hast, würden wir den Knoten umgehend lösen. Wir haben bisher noch keine Schädigungen gehabt und er hält einiges aus. Bis du es nicht mehr aushältst 😉. Stark angebundene Extremitäten fangen an zu Schmerzen. Spätestens wenn du kein Gefühl mehr im angebundenen Bereich hast, würden wir den Knoten umgehend lösen. Wir haben bisher noch keine Schädigungen gehabt und er hält einiges aus.
Gefällt mirSklavensau-2400 · 01.05.2023 12:37:46

Mitglieder aus der Region

  • Raacodom

    Raacodom

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Lychee

    Lychee

  • Düssel_J

    Düssel_J

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Janick90

    Janick90

  • Retep13

    Retep13

  • Jaee_

    Jaee_