Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin W29, devot und bin so gut wie tabulos. Sex kann bei mir echt ne Menge, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich suche seit geraumer Zeit eine Gruppe von 4-6 Männer. Die vielleicht ja genau wie ich auf der Suche sind nach einer neuen Sexsklavin sind!? Ich würde euch gerne zu jeder Zeit zur Verfügung stehen, mich für euch frivol kleiden oder mich eben gerne von euch an andere vermietet lassen. Bitte nur bei ernsthaften Interesse an einer Dauerbeziehung Melden. Ganz wichtig ist noch, ich suche wirklich ausschließlich eine Gruppe!!!

Ich suche keine einzelnen Doms!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oberursel (Taunus). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • Sanni

    Sanni

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • Germina

    Germina

  • Baby_virgo

    Baby_virgo

  • Caramia

    Caramia

  • Kclyn

    Kclyn

  • MIvana

    MIvana