Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf dieser Seite gemeldet um eine Domina/Herrin zu finden die mich dauerhaft bei ihr als Sklave halten würde (lebenslanges Bondage). Ich wäre bereit jegliche Aufgaben zu erfüllen die Du mir befiehlst. Du kannst mit meinem Körper machen was Du als angemessen siehst (Tattoos, Piercings etc). Ich gebe die komplette Steuerung meines Lebens zu Dir über...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Blackbluebird

    Blackbluebird

  • Sub1971

    Sub1971

  • TheFlyingFist

    TheFlyingFist

  • ZofeSissy

    ZofeSissy

  • nylonic2000

    nylonic2000

  • Zwei-LO-Stute

    Zwei-LO-Stute

  • Chriss1781

    Chriss1781

  • nemo27

    nemo27

  • Individuumslos

    Individuumslos