Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich suche dominante ladys bin für alles bereit ob real oder online.
Bin noch sehr unerfahren und hatte bis jetzt nur online das Vergnügen von einer lady benutzt zu werden würde aber endlich gern meinen Körper voll und ganz in ihre hände legen
Ich bin 25 jahre, wohne nähe Salzburg und würd mich sehr freuen von ihnen zu hören

Fantasien
Liebe es einer frau ausgeliefert zu sein, gequält und missbraucht wozu immer sie möchten. Ich würde ALLES tun was sie möchten, egal ob sie meinen minipimmel und sack zur Belustigung quälen möchten, ich jegliche aufgaben und Anweisungen erfülle oder ob sie mich als ihr persönliches klo und mülleimer verwenden.
Ich schlucke alles was ein frauenkörper hergibt von abgeschnittenen nägeln bis hin zu jeglichen ausscheidungen und körperflüssigkeiten.
Ich würd sie so gern anbeten meine Göttin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wels. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Slave93579
icon-wio Slave93579 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.10.2018 10:20:35
  • Mann (30)
  • Wels
  • kein Single
  • Slave93579
Slave93579
icon-wio Slave93579 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 07.10.2018 8:40:07
  • Mann (30)
  • Wels
  • kein Single
Slave93579
icon-wio Slave93579 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 07.10.2018 5:56:25
  • Mann (30)
  • Wels
  • kein Single
Hallo ich suche dominante ladys bin für alles bereit ob real oder online.
Bin noch sehr unerfahren und hatte bis jetzt nur online das Vergnügen von einer lady benutzt zu werden würde aber endlich gern meinen Körper voll und ganz in ihre hände legen
Ich bin 25 jahre, wohne nähe Salzburg und würd Weiterlesen… mich sehr freuen von ihnen zu hören

Mitglieder aus der Region

  • SirAlfM

    SirAlfM

  • GentlemanOÖ

    GentlemanOÖ

  • chris_devot

    chris_devot