Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Fische
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag :)

Ich freue mich über Anschriften von Männern, Frauen und Paaren. Eine Altersgrenze habe ich nicht, du solltest aber nicht weiter als eine Stunde von mir entfernt wohnen.

Wer ausschließlich am Wochenende kann, sollte mich auch eher nicht anschreiben, denn dann wird es terminlich schwierig.

Über die Person, die ich suche:
Du solltest ab 25 Jahre alt sein, dominant und schon etwas Erfahrung haben. Du sollstest Empathie haben, Konsequenz und Durchhaltevermögen.

Ich bin zwar noch jung, aber ich weis was ich möchte und auch was ich nicht möchte.

Intelligenz ist für mich neben Hygiene Mindestvoraussetzung;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SlaveZofePet
icon-wio SlaveZofePet hat das erste Icon gefunden.
  • 08.10.2018 22:40:59
  • Frau (28)
  • Bielefeld
  • Single
SlaveZofePet
icon-wio SlaveZofePet hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.09.2018 18:38:02
  • Frau (28)
  • Bielefeld
  • Single
  • SlaveZofePet
SlaveZofePet
icon-wio SlaveZofePet hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.09.2018 18:06:48
  • Frau (28)
  • Bielefeld
  • Single
Guten Tag :)

Ich freue mich über Anschriften von Männern, Frauen und Paaren. Eine Altersgrenze habe ich nicht, du solltest aber nicht weiter als eine Stunde von mir entfernt wohnen.

Wer ausschließlich am Wochenende kann, sollte mich auch eher nicht anschreiben, denn dann wird es terminlich Weiterlesen… schwierig.

Über die Person, die ich suche:
Du solltest ab 25 Jahre alt sein, dominant und schon etwas Erfahrung haben. Du sollstest Empathie haben, Konsequenz und Durchhaltevermögen.

Ich bin zwar noch jung, aber ich weis was ich möchte und auch was ich nicht möchte.

Intelligenz ist für mich neben Hygiene Mindestvoraussetzung;)

Mitglieder aus der Region

  • Hazmebien

    Hazmebien

  • Katelynn

    Katelynn

  • PEITSCHENKIND

    PEITSCHENKIND