Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe einen Fetisch für Socken und Strümpfe, bin aber offen für alles und diskret
Ich bevorzuge Bilder und videos.

Fantasien
Fesseln und Teasen reizt mich auch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Feldkirchen in Kärnten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Someuser565
icon-wio Someuser565 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich habe einen Fetisch für Socken und Strümpfe, bin aber offen für alles und diskret
Ich bevorzuge Bilder und videos.